Dienstag, 5. Februar 2013

Udes München wird immer schlimmer

Ob "München ist bunt" oder das "Jungbündnis" - München soll zur "Deiwörßittie", zur Vielheit erzogen werden. Wo die Stadt, die viele Ausländer hat, konkret mit Rechtsradikalismus zu kämpfen hat, wüsste ich gern. Ich wohne in einer Straße mit 80 % Ausländern. Wir haben einen positiven Austausch. Niemand braucht paternalistische Bevormundung. 
Was ist also das Ziel von Udes SPD und den Grünen? Sie wollen einen Popanz aufbauen, mit dem sie jede demokratische Kritik unterdrücken und ihrer abstrusen Ideologie unterordnen können. Es ist ein Wahnsinn, wie im Namen des "Guten" jeder Diskurs verhindert wird. Die Übergriffe gegen Moschee-Kritiker indizieren die Destruktivität des linken, frustrierten Pöbels. 
Wie weit wollen diese Gesinnungsterroristen noch gehen? Die Erziehung zum "Wohlverhalten" beginnt in der Schule und wird dann bei "Bildungsinstitutionen" fortgesetzt. Lügen zum Guten - anscheinend legitim. Ich hoffe, die Leute wachen auf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen