Dienstag, 1. Januar 2013

Ude nimmt unbezahlten Urlaub für den Wahlkampf

Mal sehen, ob sich der Münchner Oberbürgermeister in Bayerns weiten Landen verläuft. So gut kennt er sich ja nicht raus, wenn er aus dem Innenraum der MVG herauskommt. Für seinen Wahlkampf zum Ministerpräsidenten zieht er aus dem Rathaus aus und nimmt unbezahlten Urlaub. Sicher glaubt er selber nicht an einen Sieg, aber vielleicht schafft er ein befriedigendes Ergebnis wie einst Renate Schmidt. Der Freund aller sexuellen Praktiken und "München-ist-bunt"-Ideologe geht mit durchaus stalinistischen Methoden gegen Kritiker seiner "Emanzipatorik" vor und ist ein brennender Befürworter des mohammedanischen Zentrums ZIEM.
Eines der Hauptziele 2013 lautet deshalb "Ude stoppen" und die Unterschriften gegen die Moschee zu bekommen. Wohlgemerkt sind viele Islamkritiker nicht gegen eine dezente Moschee, sondern gegen eine Protzmoschee in einer zentralen Lage, die viele primitiv imperialistisch denkende Mohammedaner die Hände reiben lässt...

2 Kommentare:

  1. Wahljahr 2013. Rotgrün oder Schwarzgelb ist Jacke wie Hose!

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/01/01/2013-schwarzgelb-oder-rotgrun/

    AntwortenLöschen
  2. Ude ist eben auch nur einer derjenigen die "Veranwortung haben" ohne Verantwortung zu übernehmen!
    Hat der sich jemals gefragt was passiert wenn dieses Bau-Monstrum steht und die Leute es Tag für Tag mehr hassen werden? (Beispiel Köln)
    Muss man der "noch Minderheit" (Muslime) so in den Arsch kriechen, ohne von denen erst einmal ein Zeichen von "wirklicher" Integration zu sehen?
    Man kann einem Herrn Stürzenberger nur danken und muss sich fragen warum die ganzen Polischranzen so unterwürfig gegenüber einer so agressiv agierenden muslimischen Miderheit sind!

    AntwortenLöschen